Montags gibt es von 19.30 - 20.00 Uhr die Möglichkeit, Tischtennis in der Stadionhalle beim Panoramabad zu trainieren. Über die Umkleide 2b gelangt man in die Halle. Die bestehende Gruppe freut sich über weitere Mitspieler. Eine regelmäßige Teilnahme wird bisher durch den weiten Weg von der Lauterbadstraße erschwert. Bisher nimmt Werner Wilms selbst am Training teil und nimmt - allerdings leider nicht regelmäßig - die Interessenten im Auto mit. Daher ist es wünschenswert, dass sich weitere Personen einbringen. Internetadresse der Tischtennisabteilung: http://tt-fds.de

Auch die Volleyballgruppe, die donnerstags von 18.30 - 20.00 Uhr trainiert, nimmt gerne weitere Spieler auf. Bisher spielt noch kein Asylbewerber mit. Auch hier könnte sich jemand engagieren (Fahrt!) und mitspielen.

Sicher gibt es auch im Bereich Fußball weitere Möglichkeiten!

 

Kontakt: Werner Wilms
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!